Seite teilen:

Herzlichen Glückwunsch an unseren CTO Harald Knor!

Mit der Verleihung der Schmuckurkunde zum HOLZBAU-MEISTER setzt er nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in seiner Ausbildung, sondern beweist einmal mehr seine Hingabe und sein Können im Holzbau.

Holzbau-Meister sind echte Spezialisten im Bauen mit Holz. Von kreativen Entwürfen , präzisen statischen Berechnungen , bis hin zur Bauleitung und finalen Fertigstellung - sie begleiten Projekte von Anfang bis Ende. Und das Beste? Holzbau-Meister sind staatlich geprüft. Ein Zeichen für Qualität und Kompetenz!

Zitat Harald: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Mit dieser Einstellung schafft er Holzprojekte, die Visionen unserer Kunden Leben einhauchen.

Gratulationen vom gesamten O.K. Energie Haus Team! Wir sind stolz, solch einen talentierten Meister im Team zu haben!